Lothar

Ladage

Der Fotograf

 

Schon als Jugendlicher interessierte ich mich für die Fotografie.

Damals lagen viele Arbeitsschritte und damit oft eine lange Zeit zwischen der Aufnahme und dem fertigen Bild. Nicht sofort Ergebnisse in Händen halten zu können, ließen mein Interesse an der Fotografie bald stetig geringer werden und schließlich ganz erlöschen.

 

Das hat sich mit dem Aufkommen der digitalen Fotografie grundlegend geändert. Der alte Fotografen-Geist erwachte wieder.

 

Heute setzte ich in erster Linie die

Canon EOS 5D Mark III und die

Canon EOS 5DS R

sowie eine Studioausrüstung mit Fotohintergründen und Blitzanlage aus Elementen der Anbieter Elincrom und Electra sowie B.I.G..

 

Derzeit erledige ich Fotowünsche und eigene Projekte  und ich fotografiere auch für Publikationen.

 

Die Fotos entstehen in meinem kleinen, aber feinen Homestudio

oder auch Outdoor und bei Events etc. auch vor Ort.

 

Im Digitalstudio entstehen zudem Infoschriften für  Einrichtungen und für Vereine aber auch für Private.

 

Ich arbeite in diesen Bereichen aber ausschließlich hobbymäßig.

 

Hier die Adresse und der Weg zum Fotografen . . .

 

DigitalStudio Lothar Ladage | Seibertzweg 3 | 59755 Arnsberg | lothar@ladage-netz.de